Berlin
+493093771202
requirements@a-1-petroleum-europe.com
WHAT WE DO – OUR MISSION

We provide services for all your needs!

Die A-1 Petroleum Petroleum Europe AG und verbundene Tochtergesellschaften ist ein seit Jahren bewährter Partner für den Bedarf an Flugtreibstoffen und seinen Additiven. Unsere schlanke und dynamische Organisation ermöglicht einen reibungslosen und raschen Belieferungsablauf von verschiedensten Flugturbinentreibstoffen im gesamten europäischen Raum. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören sowohl Fluggesellschaften und Flughäfen als auch regionale Flugplätze. Individuelle Produkt- und Lieferlösungen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Entsprechend unseres Leitbildes legen wir höchsten Wert auf:

• Effizienz & Kompetenz
• Qualität & Individualität
• Sicherheit & Verlässlichkeit

Die A-1 Petroleum Unternehmen, Ihr zuverlässiger Partner in allen Belangen der Treibstoffversorgung für Flugzeuge.

Geschäftsfelder

Unser Team steht Ihnen bei kleinen und großen Herausforderungen im Bereich der Flugzeugbetankung gerne zur Verfügung. Unsere starke Prozessorientierung ermöglicht eine reibungslose Belieferung und Betankungen großer internationaler Flughäfen und ebenso die Belieferung von kleinen, regionalen Flugplätzen. Zusätzlich achten wir besonders auf eine hochwertige Qualität der Treibstoffe sowie auf ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Kontakt zu uns auf!

A-1 Petroleum kooperiert eng mit Synergy Trading & Investment. Synergy Trading & Investments Ldt. ist eine hundertprozentige Tochter von A-1 Petroleum Deutschland GmbH. Sie wurde 2017 gegründet und ist eine Unternehmensberatung im Handel mit Rohöl und Erdölprodukten. Synergy ist spezialisiert auf Rohstoffkontrakte und Beratung bei Akkreditiven für den Energiesektor.

Jet A-1 (Kerosene)

Jet A-1 (Kerosin) Jet A-1, als Hauptflugkraftstoff, in der internationalen und kommerziellen Luftfahrt ist ein unerlässliches Produkt aller Unternehmen dieses Industriezweigs. Das von uns gehandelte Jet A-1 entspricht sämtlichen vorgesehen Standards wie:

– DEF STAN 91-91

– ASTM specification D1655

– IATA Guidance Material (Kerosene Type), NATO Code F-35

AVGas 100LL

AVGas 100LL, der Flugzeugtreibstoff für Ottomotoren und Wankel-Flugmotoren, mit verringertem Bleigehalt, ist ebenfalls Teil unseres Produktsortiments. Zu den Spezifikationsstandards gehören:

– ASTM D910

– Defence Standard 91-90

We create Solutions

Diese werden weltweit von allen Unternehmen, die in und für die Flugindustrie tätig sind, eingehalten und beibehalten. Die beigefügten Additive verbessern einerseits die Leistung sind aber ebenso schonend für den Flugzeugmotor und die Kraftstoffanlage. Da in den letzten Jahren Mogas immer häufiger als Alternative für AVGas 100LL zur Anwendung kam, können wir uns auch bei Bedarf um Ihre Versorgung kümmern.

Beratung & Service bezüglich Tanklagerhaltung
Treibstoffbeschaffung
Into-Plane Service

Team

A1 Petroleum Europe

CEO

Synergy

Managing Director

Kontaktieren Sie uns

    [dynamictext* your-subject "CF7_get_post_var key='title'"]



    error: Content is protected !!

Berlin
+493093771202
requirements@a-1-petroleum-europe.com
WHAT WE DO – OUR MISSION

We provide services for all your needs!

The A-1 Petroleum Germany and associated companies have been trusted partners for the supply of aviation fuel and its additives for many years. Our slimline and dynamic organization allows a smooth and quick delivery of a wide range of aviation fuels throughout Europe. Our satisfied clients include both airlines and international airports, as well as regional airfields. Individual product and delivery solutions are part of our daily business. According to our mission statement we attach high importance to:

• Efficiency & Competency
• Quality & Individuality
• Security & Reliability

The A-1 Petroleum is your reliable partner in all aspects of the supply of aircraft fuel.

Business Areas

Our team is at your disposal to deal all challenges relating to aircraft fuel filling, no matter what the size. Our strong process orientation and client orientation enables simple delivery and fuel filling at international airports and an individual delivery to small regional airfields. In addition to this, we pay special attention to providing high quality fuels at an attractive price and pride ourselves in being excellent value for money.

Contact us and find out for yourselves!

A-1 Petroleum Germany is acting in close cooperation with Synergy Trading & Investments Pty Ltd. is a wholly owned subsidiary of A-1 Petroleum Germany Ltd. Synergy was established in 2017 and it is a business consulting and trading in crude oil and petroleum products. Synergy specialises in commodities contract construction and consulting on documentary credits for the energy sector.

Jet A-1 (Kerosene)

Jet A-1, the main aviation fuel of the international and commercial aviation, is an essential product of all companies in this industry. Our traded Jet A-1 meets all required standards:

– DEF STAN 91-91

– ASTM specification D1655

– IATA Guidance Material (Kerosene Type), NATO Code F-35

AVGas 100LL

AVGas 100LL, the aviation fuel for Otto engine and Wankel rotary engine with reduced lead content, is also part of our product range. The specification standards are:

– ASTM D910

– Defence Standard 91-90

We create Solutions

The above standards are met by all companies working in and for the aviation industry. The additives of AVGas 100LL improve the performance on the one hand and prevent the engine and fuel system of damage.
Recently Mogas became a very attractive alternative to AVGas 100LL. If needed, we can also care for the supply of Mogas.The above standards are met by all companies working in and for the aviation industry. The additives of AVGas 100LL improve the performance on the one hand and prevent the engine and fuel system of damage.
Recently Mogas became a very attractive alternative to AVGas 100LL. If needed, we can also care for the supply of Mogas.

Consultancy and Service according to fuel depot
Fuel Procurement
Into-Plane Service

Our Team

A1 Petroleum Europe

CEO

Synergy

Managing Director

Contact us

    [dynamictext* your-subject "CF7_get_post_var key='title'"]



    error: Content is protected !!